Re: CUPS druckt nur Testseite

Hallo Julius,

Julius Plenz, 17.12.2003 (d.m.y):

> Wenn ich allerdings ein Dokument per lp (Richtiger Drucker ist angegeben)
> oder gtklp oder aus einem Browser, etc, kommt unter lp eine Meldung wie
>
>     request id is fiery-6 (1 file(s))
>
> Im Webinterface erscheint dieser Druck auch als ,,completed''-Job.
> Allerdings gibt der Drucker keinen Mucks von sich, weder druckt er, noch
> gibt er irgendwelcherlei Fehlermeldungen aus.

Was findet sich in den Dateien in /var/log/cups?

Zur Not kannst Du mittels Aenderung des LogLevels in der cupsd.conf
ein etwas "gespraechigeres" Drucksystem erzwingen.

Hast Du den Drucker auch korrekt angelegt? Alle Parameter richtig
angegeben?

Gruss,
Christian
--
Letzte Worte des Autoschlossers:
  "Laß mal die Hebebühne ein Stück runter!"