Re: 2.6 ist stable! Gibt es was mit Woody zu beachten?

Dirk Schleicher <dirk.schleicher@gmx.de> writes:

> ich habe gelesen, das der Kernel 2.6 frei gegeben worden ist.
> Was gibt es beim Einsatz mit Woody zu beachten auch im Bezug auf das
> kompilieren?

Ich habe kernel-package und module-init-tools von www.backports.org
geholt und mit make-kpkg den Kernel als .deb gebaut. Leider noch mit
einer Test-Version, *grummel*, ich hatte keinen Schimmer, dass 2.6.0
heute raus kommt.

Ansonsten bin ich zufrieden, Suspend to Disk funktioniert jetzt und
ansonsten läuft alles gut. Nicht spürbar besser, aber auch nicht
schlechter. Aber ich habe auch noch nichts gemacht, bis auf ein wenig
mit dem Suspend spielen, News zu lesen und zu surfen...

Jakob
--
Gnus sieht gut aus. Guckst Du:   http://www.jl42.de/pub/gnus/desktop_031111.jpg
de.comm.software.gnus  http://www.jl42.de/pub/gnus/gnus-group-buffer_031111.jpg