Re: 2.6 ist stable! Gibt es was mit Woody zu beachten?

Hallo Jakob!

> Ich habe kernel-package und module-init-tools von www.backports.org
> geholt und mit make-kpkg den Kernel als .deb gebaut. Leider noch mit
> einer Test-Version, *grummel*, ich hatte keinen Schimmer, dass 2.6.0
> heute raus kommt.
>
> Ansonsten bin ich zufrieden, Suspend to Disk funktioniert jetzt und
> ansonsten läuft alles gut. Nicht spürbar besser, aber auch nicht
> schlechter. Aber ich habe auch noch nichts gemacht, bis auf ein wenig
> mit dem Suspend spielen, News zu lesen und zu surfen...
Kann man jetzt swspend in den debian-gepatchten Kernel patchen? Und gibt
es einen Unterschied zwischen den mittels apt-get installierbaren
kernel-sourcen und denen aus dem backports,org

CU

  Michael

--
           Michael Ott, e-mail: michael@zolnott.de, www.zolnott.de