Re: 2.6 ist stable! Gibt es was mit Woody zu beachten?

Hallo

Dirk Schleicher (<dirk.schleicher@gmx.de>) wrote:

> ich habe gelesen, das der Kernel 2.6 frei gegeben worden ist.
> Was gibt es beim Einsatz mit Woody zu beachten auch im Bezug auf das
> kompilieren?

Du brauchst wohl auf jeden Fall die module-init-tools, damit Du module
laden kannst. Die kannst Du glaub ich auf backports.org bekommen.
Außerdem könnten folgende Dinge Probleme machen (nach dem, was ich so
gelesen habe, ich habe es noch nicht selbst probiert):

neue video4linux-Schnittstelle, die ist eventuell zu Programmen wie
xawtv in der Version aus Woody inkompatibel

ide-scsi soll problematisch sein, man kann jetzt zwar auch ohne brennen,
braucht aber glaub ich angepasste Versionen der Brennprogramme

Grüße
        Andreas Janssen

--
Andreas Janssen