Re: Installation von Debian 3 auf einem Proliant ML350 und SA641 Controller

> Da gibt es auch nichts. Ich mußte mir den Kram auch selbst erstellen.
> Modifiziere deine Boot-CD, indem du die folgenden Dateien ersetzt.
>
> dists/woody/main/disks-i386/current/images-1.44/bf2.4/rescue.bin
> dists/woody/main/disks-i386/current/bf2.4/drivers.tgz

ich habe jetzt mit dem ISO-Image mit 2.4.22 versucht zu installieren -
 keine Chance. Die Festplatten werden nicht erkannt.

Ich habe keine Ahnung wo ich anfangen soll, und der Kunde hat gerade
eben meine Anfrage um Termin-Verschiebung abgelehnt...

Wolfgang

--
-- Wolfgang Riedmann
-- Individuelle EDV-Lösungen - Soluzioni informatiche personalizzate