Re: Installation von Debian 3 auf einem Proliant ML350 und SA641 Controller

Hello Wolfgang,

WR> Ich habe die Newsgroups und das Web (per Google..) durchsucht, und
WR> nur wenig gefunden: dieser Controller wird anscheinend vom Kernel
WR> 2.4.18 nicht unterstützt, dazu ist der 2.4.22 nötig.

Zieh dir doch mal Treiber für den Controller und Lade ihn beim
installieren dazu.

WR> Meine Frage: wie stelle ich das an, mit diesem Kernel zu
WR> installieren?

Dann würde ich dir ein Kernel-Udate ins Herz legen, 2.4.23 + Treiber
vom Controller.
Vielleicht ist dir ja nun schon geholfen.

--daniel