Installation von Debian 3 auf einem Proliant ML350 und SA641 Controller

Hallo,

sorry, wenn ich gleich mit der Tür ins Haus falle:

ich sollte Debian 3 auf einem Compaq ProLiant ML350 G3 installieren.
Der Boot-Controller ist ein SmartArray 641-Controller, wo auch alle
Platten hängen.

Ich habe die Newsgroups und das Web (per Google..) durchsucht, und
nur wenig gefunden: dieser Controller wird anscheinend vom Kernel
2.4.18 nicht unterstützt, dazu ist der 2.4.22 nötig.

Meine Frage: wie stelle ich das an, mit diesem Kernel zu
installieren?

(mein Background: kein ausgewiesener Linux-Experte, aber Erfahtung
mit Linux seit ca. 6 Jahren, zudem Windows- und Netware sowie
sonstige Unix-Kenntnisse).

Bin für jede Hilfe dankbar - auch wenn es nur eine URL in einer
verständlichen Sprache (deutsch,englisch,italienisch) ist.

Danke

Wolfgang

--
-- Wolfgang Riedmann
-- Individuelle EDV-Lösungen - Soluzioni informatiche personalizzate