Re: Installation von Debian 3 auf einem Proliant ML350 und SA641 Controller

Hallo Daniel,

> Zieh dir doch mal Treiber für den Controller und Lade ihn beim
> installieren dazu.

die neue Version des Treibers (cciss) unterstützt den Controller
nicht, und ich habe keine Ahnung, wie ich ohne funktionierende
Installation zu einem funktionierenden neuen Treiber komme.

> Dann würde ich dir ein Kernel-Udate ins Herz legen, 2.4.23 + Treiber
> vom Controller.
> Vielleicht ist dir ja nun schon geholfen.

dazu müsste ich das Ding erstmal zum Laufen kriegen, und genau daran
hakt es....

Wolfgang

--
-- Wolfgang Riedmann
-- Individuelle EDV-Lösungen - Soluzioni informatiche personalizzate