samba domaene mit ldap

hallo liste!

ich hab mir mit ldap und samba nen windows domaenencontroller aufgesetzt. die windowsclients können sich auch sauber anmelden. nun zu meinem problem. wie kann ich es hinbekommen das ich die passwörter der bzw der user selbst sein passwort normal unter windows ändern kann und das das dann mit auf dem server übernommen wird?

hat jemand ne gute idee wie ich die vorhanden lokalen profile am besten mit auf den server mit übertrag wo der user dann wohlmöglich auch nen anderen usernamen hat. ich hatte da einige probleme. vorallem mit den outlook mails. jemand ne idee?

thx schonmal

cui

frank