Antwort: Re: CommuniGate

Hallo!

Wir haben den CommuniGate bei mehreren Kunden in Verbindung mit einer Debian Basis installiert und verkauft.
Die Installation unter Debian ist absolut easy und problemlos. Ebenso die Stabilität. Es gibt wenig Produkte von denen ich so überzeugt bin wie dieser Mailserver.
Lediglich die speziellen Groupwarefunktionen haben wir noch nie benutzt - daher kann ich dazu nichts sagen.

Gruss

Jens

Michael Renner <michael.renner@gmx.de>

16.12.2003 17:37