Re: Probleme mit make-kpkg

On 16.Dec 2003 - 16:10:24, Daniel E. Atencio Psille wrote:

> Hi Andreas,

> [...]
> |

> So wie's ausschaut hast Du weder /etc/kernel-img.conf noch
> /etc/kernel-pkg.conf angepasst. Keine gute Idee das ...

Voellig unerheblich, habe seit 9 Monaten Kernelimages mit make-kpkg
gebaut ohne eine dieser Dateien anzufassen. Das sind optionale
Angaben, nicht noetig zum Bauen eines Paketes.

> "Leider" ist es (zu) lange her, dass ich mir eine komplette
> Kernel-Backstube einrichten durfte, insofern kann ich Dir leider nicht
> mit den einzelnen Parametern aushelfen, aber iirc kann eine fehlende
> Konfiguration durch die resultierende autmatische Verwendung von
> Default-Werten durchaus in "unerwünschtem" Verhalten resultieren.

Schonmal reingeschaut in die Dateien? Alles was da drin steht sind der
Paketmaintainer und die Prioritaet. Oder (kernel-img.conf) Gerade mal
ob er Symlinks anlegen und den Bootloader installieren soll.

> Ich
> für meinen Teil kann mir nur schwerlich vorstellen, dass die
> debian/rules beim 2.4.23er fehlerhaft sein sollte - wo sie doch bislang
> prima tat.

Problem hat sich mittlerweile geloest, allerdings weiss ich leider
nicht mehr wodurch, jedenfalls habe ich die Kernelquellen nochmals neu
entpackt.

Ein CC ist aber unnoetig, ich lese die Liste mit.

Andreas

--
QOTD:
	"My life is a soap opera, but who gets the movie rights?"