Re: Newsletter: Vielen dank für ihre Anmeldung!

On Tue, 16 Dec 2003 15:41:41 +0100
Heiko Schlittermann <heiko@schlittermann.de> wrote:

> Toll, hat doch einer nicht widerstehen können und auf den Link
> gedrückt... Super auch.

ja, als die erste mail kam, hab ich schon geahnt, dass meine
procmailrc um einen pipe-to-/dev/null-eintrag reicher werden wird...
hatte aber gehofft, dass an dem klischee was dran waere, dass der
linux-user im allgemeinen ein wenig mehr kompetenz im umgang mit dem
medium internet besaesse...

gruss
Sven

ps: achja, bevor jemand in einem anflug von geistesblitz auf die idee
kommt, eine moegliche abmelde-url anzuklicken - bitte warte ein paar
wochen, bis auch der letzte mitleser hoffentlich den link angeklickt
hat, sonst kommen noch zig willkommens-mails.

--
http://www.tuxhilfe.de.vu/
sven at schnuffs dot de