Re: Mail-Server wird rejected nach Reverselookup

Am 2003-12-14 19:37:49, schrieb Thorsten Gowik:

>MX Record auf die Maschine setzen dann klappts auch mit dem Reverse
>Lookup.

also der die Mashine heist:

home1.michisdomain.org

und die virtualhosts

mail.thosten.de
mail.norbert.org

Und welchen Server soll ich in den MX nehmen ? Will sagen, das der
sender ja weiß, das 'mail.thosten.de' auf 1.2.3.4 ist, wenn er aber
Reverse guckt, kriegt er home1.michisdomain.org zurück.

Ich weis nicht, wie ich die/den MX setzen muß.

Nochmal Gruß
Michelle