Re: bzip2 Problem

Am Montag, 15. Dezember 2003 00:09 schrieb Christoph Wegscheider:
> also gleiche Datei (vergleiche md5) aber plötzlich kein error mehr im
> Archiv.
>
> Verückt aber wahr, wie gesagt am Speicher kanns nicht liegen, aber
> woran sonst???? Bin über jeden Vorschlag froh.

Hi,

helfen kann ich dir auch nicht aber ich hatte mal das gleiche auf dem
Rechner meiner Freundin.
Habe dort auch Speicher mit memtest86, Festplatte mit maxtor-prog und
die CPU mit prime, nirgends einen Fehler.
Leider konnte ich es nicht mehr reproduzieren.

Es war ein k6 405 Mhz auf nem Ali15?? Board.

Grüße
Thomas