Re: bzip2 Problem

On Monday 15 December 2003 00:18, Thomas Braun wrote:
> helfen kann ich dir auch nicht aber ich hatte mal das gleiche auf dem
> Rechner meiner Freundin.
> Habe dort auch Speicher mit memtest86, Festplatte mit maxtor-prog und
> die CPU mit prime, nirgends einen Fehler.
> Leider konnte ich es nicht mehr reproduzieren.
>
> Es war ein k6 405 Mhz auf nem Ali15?? Board.

Da meiner auch ein K6 ist und ich da was im Hinterkopf hatte mit einem Bug
habe ich ein bischen gegoogelt und folgendes gefunden:

http://membres.lycos.fr/poulot/k6bug.html

Dort wird ein Bug von frühen K6 CPUs beschrieben der genau mein (unser)
Problem sein könnte. Bin noch am googeln wie man das testen kann.

Jedenfalls Danke für dein Posting, wenns wirklich der Bug ist muss ich noch
einmal in meinem Computershrotthaufen am Dachboden kramen vielleicht fördert
das ja einen alten bugfree Prozessor zu Tage ;-)

	Christoph