Re: Beiträge erscheinen nicht in der Newsgroup linux.debian.user.german ?

* "Patric Rufflar" <Patric@Rufflar.de> wrote:

> 1.  (*) text/plain          ( ) text/html

HTML umgehend abstellen! Zeilenlänge auf 72-74 Zeichen beschränken!
Plenken (googel mal nach "plenken") abstellen!

> Hallo Betreuer der Newsgroup linux.debian.user.german,

Das was Du als Newsgroup bezeichnest, ist eigentlich eine Mailingliste,
die per Gateway ins Usenet übertragen wird.

> ich habe ein Problem beim Absenden von Beiträgen eure Newsgroup, meine
> Fragen werden einfach nicht veröffentlicht/freigegeben. Was mache ich
> falsch ?  Ich habe nur eine Frage gestellt, keine Werbung gemacht etc.

Wenn Du linux.debian.* auch für den Schreibzugriff benutzen willst,
musst Du Dich bei <http://lists.bofh.it/listinfo/linux-gate> freischalten lassen.

> Als Newsserver benutze ich den Server vom DFN.

Alternativ kannst Du diese Mailingliste auch über
<http://www.gmane.org/> als reguläre Newsgroup lesen. Wie das geht,
beschreibt der angegebene Link.

> Vielen Dank für Eure Hilfe, ich verzweifel schon.

Nichts zu danken.

Gruß,
Marcus
--
"Erschießt du mich jetzt? Nein, machst du nicht, oder?" - "Nein, mache ich
nicht, aber ich kann so zielen, dass du den Rest deines Lebens in Windeln