Beiträge erscheinen nicht in der Newsgroup linux.debian.user.german ?

Hallo Betreuer der Newsgroup linux.debian.user.german,

ich habe ein Problem beim Absenden von Beiträgen eure Newsgroup, meine Fragen werden einfach nicht veröffentlicht/freigegeben. Was mache ich falsch ?
Ich habe nur eine Frage gestellt, keine Werbung gemacht etc.

Als Newsserver benutze ich den Server vom DFN.

Vielen Dank für Eure Hilfe, ich verzweifel schon.

Patric Rufflar