Re: Problem mit Pureftpd und ASCII-Modus

JR> will). Ich schätze mal, dein Kunde hat alles richtig gemacht und es gibt
JR> eine ASCII-erlaube-Option für deinen ftpd, die du setzen musst.

Ja, der pureftpd hat tatsächlich eine option "--without-ascii".
aber an dem kann es ja nicht liegen, denn es trifft ja
nur bei einigen dateien zu.

ich schätze mal, dass der kunde die datei auf mehreren plattormen
und programmen bearbeitet und dann vielleicht was mit
den zeilenumbrüchen oder so durcheinander kommt.

--
Jochen