Re: Problem mit Pureftpd und ASCII-Modus

PG> verrätst Du uns auch noch was das Problem ist? Kann ich aus
PG> deinem posting so nicht herauslesen. Da steht irgendwie nur,
PG> dass er pureftp/unstable zum hochladen von Ascii Daten nutzt,
PG> was er explizit im ftp-client angibt.

PG> Hast Du auch eine Frage?

Sorry, war etwas in hektik. Er benutzt smartftp, ws-ftp und
ein dos-fenster. das problem ist, dass einige dateien
nicht im ascii-format hochgespielt werden sondern immer
binär übermittelt werden.

eigentlich spielt er nur bilddateien und php-Scripte
auf den Server (functions_tree.inc.php usw.).

von 50 dateien ist dann eine dabei felche dann immer
binär übertragen wird.

--
Jochen