Re: Problem mit Pureftpd und ASCII-Modus

On Fri, Dec 12, 2003, Philipp Gruemmer wrote:

> verrätst Du uns auch noch was das Problem ist? Kann ich aus
> deinem posting so nicht herauslesen. Da steht irgendwie nur,
> dass er pureftp/unstable zum hochladen von Ascii Daten nutzt,
> was er explizit im ftp-client angibt.

Ist natürlich quatsch. Habe zu schnell geschreiben. Dass man
pureftp*d* nicht zum upload nimmt ist mir erst beim zweiten
lesen eingefallen. Sorry. Frage flasch verstanden.

Trotzdem bleibt die Frage nach der Frage.
Mir ist ja nun klar, dass das Problem warscheinlich darin
besteht, dass er seine ascii Dateien nicht auf deinen Server
schieben kann, aber ein wenig mehr details wären trotzdem
hilfreich. Was für eine Platform nutzt 'er'? Was für clients?
Fehlermeldungen?

Verwirrung everywhere...

Philipp