Re: WindowMaker oder ähnliches perfekt installieren ?

Hi,
apt-get search wmaker
apt-get install wmaker

Zum starten verwende ich den xdm.
In meinem ~ befindet sich eine .xsession
in der drin steht:

exec wmaker

fertsch

Ich empfehle noch www.windowmaker.org, vor allem die FAQ
welche wmaker docu meinst du, oder die von windowmaker.org?

Kurt