[SOLVED] RE: efax-gtk und Faxweiterleitung

> Mein Wissens- und Forscherdrang ist nun befriedigt. Paket habe ich
> runtergeladen und
> installiert. Nur leider:

> *ERGEBNIS  ist MISERABEL*

Hier muss ich mir selbst widersprechen. Obige Einschätzung habe
ich unter Zeitdruck zu überstürzt getroffen. Ich habe mich
von einer ungünstigen Bildschirmdarstellung narren lassen. :-)

* Das Konvertierungsergebnis ist i.O. *
Sogar das von efax-gtk
aus dem konvertierten ps-File wieder generierte neue tiff
scheint keine Qualitätsverluste zu enthalten. (Mit khexedit
siehts bis auf Creator und Datum identisch aus)

Also: tiff2ps ist zu empfehlen.

Danke nochmal für die vielen Tips und Downloadinfos !

Martin

Neu: Preissenkung für MMS und FreeMMS! http://www.gmx.net