RE: efax-gtk und Faxweiterleitung

> Oh, ok. Bin leider (zum Glück) DSL und mehr gewohnt. :-)
Bin relativ selten bei einem Kumpel zu Besuch der DSL hat -
da könnt ich jedesmal vor Neid platzen...

ftp://ftp.de.debian.org/debian/pool/main/t/tiff/libtiff-tools_3.5.7-2_i386.d
> eb
>
> *g* sollte dir helfen
Hat geholfen :-))  Danke. Ich kenne mich mit der Debian-Server Infrastruktur
nicht so aus und wusste nicht, dass der ftp Server noch geht. Beim
nächsten Mal weiss ich, wo ich suchen muss.

Mein Wissens- und Forscherdrang ist nun befriedigt. Paket habe ich
runtergeladen und
installiert. Nur leider:

*ERGEBNIS  ist MISERABEL*
ähnlich schlecht wie bei Nutzung von efix -ops

Aber das scheint offenbar häufiges Schicksal bei Konvertierungen
zu sein.

Habe zu wenig Ahnung von Postscript, wahrscheinlich müsste man das tiff Bild
als solches 1:1 quasi irgendwie direkt "einfügen" (so wie es ist - ohne
Verluste).
Was das Konvertierungsprogramm genau macht weiss ich nicht.

Vielversprechend klingende Schalter, die ich benutzen  könnte, sind mir
mittels
man tiff2ps nicht aufgefallen

Vielleicht findet sich noch ein anderer Weg ...

Ein (zunächst) etwas vom Konvertieren disillusionierter Martin... Tschüß

Neu: Preissenkung für MMS und FreeMMS! http://www.gmx.net