Re: Epson Perfection unter Woody nutzen

"Jan Lühr" <jluehr@gmx.net> wrote:

> Der Epson Treiber ist ein sane backend. Nachdem ich mich mit einem Autor
> eines Hilfetextes ausgetauscht hatte, erwähnte er, dass es an der epkowa
> version liegt.

Das ist mir bekannt, und es ist ja auch nicht uninteressant das Epson
auch ein eigenes sane-backend zur Verfuegung stellt.
Ich nehm aber fuer meinen Perfection 2400 Photo trotzdem lieber das
vollstaendig quelloffene Paket.
Kann man die beiden Treiber eigentlich gleichzeitig installieren und
dann mal wahlweise mit dem einen oder dem anderen Treiber scannnen?
Zumindest im Vergleich wuerde mich das epkowa-backend ja auch mal
interessieren.

Und wech,
Manne