Re: Installation auf USB Platte

Hallo,
* Am 06.12.2003 (21:00) schrieb Joachim Schlöffel:
> Naja, mit Swap könnte es vielleicht problematisch werden - den auf die
> USB-Platte legen ist vielleicht nicht die beste Idee. Du solltest den Kernel
> dafür auf jeden Fall selber kompilieren und USB-2.0 einschalten - der 2.6er
> hat das schon drin.

Den wollte ich verwenden. Wie bereits erwähnt wollte ich
insgesamt Sarge ausprobieren, bin mir aber ob der zu
verwendenden Installationsquelle nicht sicher. Habe den
Debian Installer probiert, konnte dort jedoch keine
Mountpoints festlegen. Zumindest konnte ich die Platte
partitionieren.

Dann habe ich Sarge Images gefunden - was ja immerhine 10(!)
CDs sind. Gilt dort auch, daß die erste reicht, und ich mit
apt-get alles aus dem Netz saugen könnte?

-sa

--
sa at programmers-world dot com
http://www.livingit.de

Mail geschrieben: Sonntag, den 07. Dezember 2003 um 11:40