Installation auf USB Platte

Hallo,

ich möchte mir Sarge auf ein USB Laufwerk installieren.
Meine Idee ist, im BIOS auf Boot von USB zu stellen, und
einfach loslegen.

Das ganze soll mir als Rettungsanker dienen, und als
Einstieg in Debian. Die Festplatten (+ installierte Systeme)
soll die Installtion so belassen wie's ist.

Nun ja, da ich noch keine Debian installiert habe, wollte
ich mal Fragen, ob hier jemand eine Installation auf einer
USB Platte gemacht hat.

USB System: 2.0
Kein Memory Stick, reguläre IDE Platte drin.

-sa

--
sa at programmers-world dot com
http://www.livingit.de

Mail geschrieben: Samstag, den 06. Dezember 2003 um 16:54