Re: Makefile:4: *** missing separator

Jazzforever schrieb:

 > Du solltest schon wissen, welchen Kernel Du benutzt.

Weiß ich auch, 'tschuldigung war 'etwas' ungenau im formulieren!

Also ich verwende den kernel 2.4.18-bf2.4, die Sourcen sind in einem Verzeichnis kernel-sources-2.4.18 installiert

 > also, er möchte gern unter /usr/src/linux-2.4.18/linux die Datei
 > modversions.h finden.
 >
 > Gibt es die dort?
Nein, weil das Verzeichnis mit den Sourcen für 2.4.18 nicht linux-* sondern kernel-sources-2.4.18 heißt.

dann solltest Du vielleicht den Pfad im Makefile anpassen?

 > wieso jetzt 2.4.23? Habe ich etwas überlesen?
Naja, weil das ja die neuere Version wäre. Aber ich denke mal, da ich ja nicht neu kompiliere muss ich schon die dazugehörigen 2.4.18-sourcen nehmen. Wenn ich keine neuen Probleme kriegen will!?

ist schon richtig, ansonsten gleich nen 2.4.23er backen.

Jazzforever