PCI (!!!) Mainboard

Hallo,

nachdem ich alle PC-Direkt/c't der lezten zwei Jahre nach
Mainboards durchsucht habe frage ich nun hier:

Anforderung:	Keine außer CPU < AMD Duron 1200 MHz
		Mindestens 6 PCI-Slots

Warum:		Dual- oder Vierfach Ethernet-Karten stehen
		in keinem Verhältnis zu einem Mainboard mit
		6 PCI-Slots und 5 3Com 3c905C-TXNM und eine
		1 GBit (voraussichtlich D-Link) Karte.

Benötige die Kiste als Router mit ipac-ng und muß fürs erste
68 MBit (2 x 34 MBit) verkraften (loadbalancing wird durch
einen CISCO 7xxx erledigt Oleane/UUnet)

Welches Mainboard ist zu empfehlen ?

Bitte nur SOA-Mainboards empfehlen.

Habe Durons/Athlons immer als Reserve da, - für den Fall...

Grüße
Michelle