Re: CD-Brenner

On Son, 30 Nov 2003, Henning Moll wrote:

> In einem Forum, in dem das Unwort 'plenken' akzeptiert wird, sollte auch
> 'funzen' nicht auf Gegenwehr stossen...

Dem schließe ich mich an, besonders wenn ich im
	Quantitaet
	Qualitaet
	liess
und
	Backpfeifen
sehe, gelobt sei die Unterwerfung unter ASCII, wer dem unterliegt,
sollte nicht über `funzen' schimpfen.

Herzliche Grüße

Norbert

Norbert Preining <preining AT logic DOT at>         Technische Universität Wien
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
CHENIES (pl.n.)
The last few sprigs or tassels of last Christmas's decoration you
notice on the ceiling while lying on the sofa on an August afternoon.
			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff