Re: CD-Brenner

Am Dienstag, 25. November 2003 10:48 schrieb Peter Blancke:
> Michael Stenzel <m.stenzel@tronix.homelinux.org> dixit:
>
> Du plenkst. Bitte abgewoehnen.

Ahja vielen Dank und wieso das bitte?

> Ja, bei mir steht das auch so da, das Wort "writer". Oder wolltest
> Du etwas anderes unterstreichen? Dann benutzte bitte eine
> dicktengleiche Schrift und kein Proportionalgeruempel.

Und ich meinte die 207x nicht dass da writer steht, ist mir schon klar
dass es sich um einen Brenner handelt ... und wieso soll ich in einer
plain/text Mail bitteschön ne andere Schriftart holen wie soll das denn gehen?

Naja Problem hat sich sowieso schon erledigt da ich jetzt Kernel 2.6 am laufen
hab und da funzt alles auch ohne ide-scsi ;)

> Gruss
>
> Peter Blancke

MFG
Michael Stenzel