Re: CD-Brenner

mastergizmo@arcor.de <mastergizmo@arcor.de> dixit:

Wieso lese ich hier keinen Realnamen?

> [...] und wieso das bitte?

Sag mal, willst Du _diese_ Diskussion hier lostreten? Ich glaube
nicht, dass Du dazu die passenden Qualitaeten hast. Beschaeftige
Dich bitte mit der richtigen Handhabung eines Mailprogrammes, dort
respektive mit dem Abschnitt "Plenken und die Folgen bei moeglichen
Zeilenumbruechen". Und uebe mehr Einsichtigkeit, wenn man Dir gute
Ratschlaege kostenlos abgibt.

> Und ich meinte die 207x nicht dass da writer steht, ist mir schon
> klar dass es sich um einen Brenner handelt ... und wieso soll ich
> in einer plain/text Mail bitteschön ne andere Schriftart holen wie
> soll das denn gehen?

Buerschchen, pass mal auf: Wenn Du bitte _das_ unterstreichst, was
Dich beunruhigt und was Du hinterfragen moechtest und nicht irgend
etwas anderes, dann brauchst Du auch nicht zu riskieren, dass man
_Dir_ zukuenftig hier _keinen_ Tipp mehr gibt.

> [...] funzt alles

Richte bitte Deinem Deutschlehrer aus, dass er es sowohl an der
Qualitaet als auch an der Quantitaet passend verabreichter
Backpfeifen ermangeln liess und ich ihm dieses vorwerfe.

Gruss

Peter Blancke

--
Hoc est enim verbum meum!