Re: Ein paar Hardware Kleinigkeiten

Tachschen,

> Die PPD von www.linuxprinting.org funktionieren fast nie unter woody, da
> das dort vorhandene foomatic vom 4. April 2002 ist. Also lösch die PPD von
> dort und installiere cupsys/cupsys-client/cupsys-bsd 1.1.14-5 und
> cupsys-driver-gimpprint 4.2.0-4 aus woody, um es dann mit EPSON Stylus C60,
> CUPS+Gimp-Print v4.2.0 zu versuchen.
Danke erstmal für deine Antwort. Soweit so gut, habe bei den CUPS-Sachen nur
woody eigene Pakete bekommen und habe aber Abhängigkeitsprobleme:
cupsys-driver-gimpprint sind abhängig vom Paket cups, welches nicht vorhanden
ist. Kann ich einfach das ignorieren, oder passiert mir da vielleicht noch
mehr?

Danke
Pierre