Re: Wie, bekomme, ich, nur, DVD/Videos, auf, den, Beamer, /, ATI, Radeon

On Don, 27 Nov 2003, Dirk Schleicher wrote:
> das Gleiche habe ich auch bei mir unter W2K. Ich kann dort in den
> erweiterten Eigenschaften der GarKa auf dem Beamer als primär Gerät
> umschalten. Dann bekomme ich den Inhalt des Playerfensters auf dem
> Laptop nicht mehr angezeigt. Es bleibt schwarz.

Es geht auch, dass beide das Bild anzeigen, indem man TheaterMode
einschaltet. Dann geht aber alles auf 16bit Farbtiefe.

Unter Linux -- keine Ahnung, bisher habe ich es nur geschaft, indem ich
FIX mit dem Beamer schon angeschlossen boote, dann schaltet das BIOS den
internen LCD ab und dann geht es.

Herzliche Grüße

Norbert

Norbert Preining <preining AT logic DOT at>         Technische Universität Wien
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
FOVANT (n.)
A taxi driver's gesture, a raised hand pointed out of the window which
purports to mean 'thank you' and actually means 'fuck off out of the
way'.
			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff