Re: sarge

Florian Ernst <florian@uni-hd.de> wrote:

> Ich m?öchte an dieser Stelle noch auf
> http://www.de.debian.org/security/faq#testing
> hinweise, auf da?ß es, sofern noch nicht geschehen, in Raimunds
> ?Überlegungen mit einflie?ße.
>
> Eine M?öglichkeit, wie ein Upgrade vonstatten gehen kann, findet sich
> unter
> http://www.de.debian.org/doc/manuals/reference/ch-package.en.html#s-apt-tracking

Mensch, ich Esel, da h?ätt ich auch allein drauf kommen k?önnen ... danke!
Klar, ein upgrade.  Ich habe DSL-Flat, die ?Übertragung der Pakete w?äre
nicht wirklich ein Problem.

Hat das schon mal jemand gemacht?  Gleich auf SID umzusteigen? ... hmm,
krieg ich ein bisschen G?änsehaut, wenn ich ehrlich bin.  Ist der
Unterschied so nennenswert zwischen unstable und testing?

Gru?ß, Raimund