QT3 Anwendungen werden wie QT2 dargestellt

Tachschen,

so ich hab mich bisher noch nicht wirklich nicht daran gestört, bzw. ich
dachte es sei so. Nun hab ich mir aber mal einige QT-Anwendungen (ISDN-Config
und Psi) mal genauer angesehen und bei Psi ist mir aufgefallen, das es eine
QT3 Anwendung ist.
So und warum wird nun Psi nicht im Keramiktheme dargestellt? QT3 Anwendungen
sind doch mit KDE3-Styles kompatibel oder?

Meines sehrachtens hatte es auch mal funktioniert gehabt und bei KNOPPIX (3.2)
wird es auch so dargestellt. Ich habe auch schon Psi selbst kompiliert
gehabt. Braucht man dazu nen bestimmtes Paket oder steht das alles in einer
Config-File?

Danke
Pierre