Re: Probleme bei der KDE-Installation unter Debian Sid

Hallo Sascha Morr, Du schriebst:

[KDE unter Sid]

Darüber bin ich auch gestolpert.

>Weis einer von Euch wie ich diese Abhängigkeit auflösen kann?

IIRC war das Paket libsensors-1debian1 der "Knackpunkt", da es nicht im
Archiv liegt/lag. Über http://www.apt-get.org findet sich aber eine
Quelle. Wahrscheinlich gibt es noch einen anderen Weg.

BTW: Ich betreibe momentan KDE 3.1.4 stable von download.kde.org bis
jetzt problemlos unter Sid (über Pinning). Wäre vielleicht eine
Alternative zum Versionsspagat in Sid/Sarge (kdemultimedia 3.1.2,
kdebase 3.1.3, der Rest iirc 3.1.4-x). Ich habe aber mit Deiner Variante
nicht allzu viele Erfahrungen gemacht, da mir dann der Weg über das
stable-Release besser erschien.

MfG Daniel