Probleme bei der KDE-Installation unter Debian Sid

Hallo,

wen ich unter Debian Sid versuche mit 'apt-get install kde' KDE zu
installieren bekomme ich die Fehlermeldung:

> [...]
> noch nicht kreiert oder aus Incoming herausbewegt wurden.
>
> Da Sie nur eine einzige Operation angefordert haben ist es sehr
> wahrscheinlich, dass das Paket einfach nicht installierbar ist und
> eine Fehlermeldung über dieses Paket erfolgen sollte.
> Die folgenden Informationen helfen Ihnen vielleicht, die Situation zu
> lösen:
> Die folgenden Pakete haben nichterfüllte Abhängigkeiten:
> kde: Hängt ab: kde-core soll aber nicht installiert werden
>      Hängt ab: kde-amusements soll aber nicht installiert werden

Darauf dachte ich mir gut kde-amusements will ich ja gar nicht und habe
versucht kde-core einzeln zu installieren:

> [...]
> Die folgenden Pakete haben nichterfüllte Abhängigkeiten:
> kde-core: Hängt ab: kdebase soll aber nicht installiert werden

Danach versuchte ich es mit 'apt-get install kdebase':

> [...]
> Die folgenden Pakete haben nichterfüllte Abhängigkeiten:
> kdebase: Hängt ab: ksysguard (>= 4:3.1.3-1) soll aber nicht

Also lag das Problem in ksysguard was ich auch einzeln versuchte zu
installieren und welches mich auf ksysguardd verwies und da ist der Hund
begraben. ksysguardd verlangt nach einer libsensors-1debian1 und diese
Abhändigkeit kann ich nicht auflösen:

> [...]
> Die folgenden Pakete haben nichterfüllte Abhängigkeiten:
> ksysguardd: Hängt ab: libsensors-1debian1 ist aber nicht

Weis einer von Euch wie ich diese Abhängigkeit auflösen kann?

Grüße
Sascha