Re: i-net-Zugang eines Clients zeitlich begrenzen

"Martin Roth" <roth.martin@web.de> wrote:

> <sorry>
> - für das posten via Outlook
> - das ich mir nicht die Mühe gemacht habe, selbst zu recherchieren (mir
> fehlt im Moment einfach nur die zeit)
> </sorry>

Hm, genau aus dem Grund such ich meisst lieber selber, das geht
schneller als lange auf Antworten warten zu muessen.
Ich wuesste so spontan erstmal kein Programmpaket das die von Dir
gewuenschte Funktionalitaet zur Verfuegung stellt, aber man kann
sich da sicher in vertretbarer Zeit was zusammenskripten, nur die
"Einheitenvergabe" koennte etwas komplizierter werden.

Und wech,
Manne