Re: Heise Meldung

On Fri, Nov 21, 2003 at 01:31:39PM +0100, Daniel Leidert wrote:
> Hallo Patrick Cornelissen, Du schriebst:

[...]

> Ich hatte mich diese Nacht schon gewundert, warum von einer Sekunde auf
> die nächste http://security.debian.org nicht mehr verfügbar war. Auf
> welcher Seite stellt Debian Informationen zur Verfügung, wie tief
> mögliche Manipulationen reichten und wann alle Teile der Distribution
> wieder verfügbar sind/sein werden?
[...]

<Educated guess>
Sobald wir naeheres wissen, wird es mehr auf debian-announce, geben,
wenn das originale www.debian.org wieder laeuft (gluck?) wird sich wohl
ein fetter Hinweis mit Link auf der Einstiegsseite finden
</>

Meines Wissens weiss bis dato einfach noch niemand genaueres.
         cu andreas