Re: Heise Meldung

Hallo Patrick Cornelissen, Du schriebst:

>Für die Leute, die nicht unbedingt heise lesen:
>
>debian.org gehackt
>
>Erste Gerüchte gingen seit heute morgen um, jetzt ist es von den
>Projektmitgliedern bestätigt: Einige der Server des
>Linux-Distributionsprojekts Debian wurden in den letzten 24 Stunden
>gehackt, daher auch die bereits gemeldeten Probleme mit www.debian.org.
>Mehr unter:
>http://www.heise.de/security/news/meldung/42258

Ich hatte mich diese Nacht schon gewundert, warum von einer Sekunde auf
die nächste http://security.debian.org nicht mehr verfügbar war. Auf
welcher Seite stellt Debian Informationen zur Verfügung, wie tief
mögliche Manipulationen reichten und wann alle Teile der Distribution
wieder verfügbar sind/sein werden?

BTW: Ob das wohl die ersten Maßnahmen nach
http://www.heise.de/newsticker/data/boi-13.11.03-003/ sind? (SCNR)

MfG Daniel