Re: apt-get backports

Gerhard Wendebourg <gw@web-hh.de> writes:

> zu den apt-get Backports:
> mein Zugriff auf apt-get.org endete in einem Systemcrash und einem
> halben Tag Extraarbeit: Neuinstallation.

Das finde ich ziemlich undifferenziert und es stellt apt-get.org in
ein schlechtes Licht, dass es nicht verdient. Schließlich sind die
nicht verantwortlich für die Pakete.

> Was m.E. fehlt ist eine Bewertung der Pakete: welche Erfahrungen
> wurden mit ihnen gemacht ? welche workarounds sind noetig ? welche
> Probleme sind bekannt ?

Dann schreib eine E-Mail an die Verantwortlichen, in der Du
freundlich auf Deine Idee und mögliche Lösungen hinweist.

Jakob
--
Gnus sieht gut aus. Guckst Du:   http://www.jl42.de/pub/gnus/desktop_031111.jpg
de.comm.software.gnus  http://www.jl42.de/pub/gnus/gnus-group-buffer_031111.jpg