Dauernerv Microsort,

Hallo Liste,
ich habe da seit ein paar Tagen ein Problem im Mail-Bereich!
Ich bekomme am Tag mind. 15-20 Mails die alle einen Absender tragen
in dem Microsoft genannt wir. Die Mail die sich dahinter verbirgt, ist immer 155 oder
156k groß und ist mit sicherheit ein Virus oder Wurm.
Hat von euch einer eine Idee dem Herr zu werden?
Gott sei dank arbeite ich nicht mit Outlook, so daß das meiste ohnehin ins leere läuft,
ich habe Pegasus.
Es währe nur schön wenn einer mir sagen könnte was mann dagenen unternehmen
kann, bzw wie die Mails garnicht erst zu gesicht bekommt. Ich setze zwar täglich
neue Filter "Von" aber die ändern täglich die Absender

mit freundlichen Grüßen
Michael Freelandt
Mail: Michael-Freelandt@T-Online.de