Re: Euro-Zeichen mal da und mal nicht

Am 2003-11-20 03:00:07, schrieb Philipp Meier:

>Nö. Die .xsession wird von Deinem Display-Manager, wenn er so möchte
>ausgewertet. xdm verwendet traditionell .xsession, startx wird das wohl
>auch so machen. Bei woody verwendet gdm ein werkzeug, daß Dir als

Verwende abundzu zum Inet surfen X oder
wenn ich wieder mal ein *.DOC bekomme

;-))

>Die Problematik ist ungefähr dieselbe, wie welche shell in welcher
>distribution /etc/profile, .bashrc und .profile ausführt für login-,
>interactive- und sonstige shells ;-)

Keine Lösung in ausssicht ?

Ist irgendwie frustrierend. Da hat man ein solch performantes OS
und laufend ärger wegen irgendwelchen kleinigkeiten...

>-billy.

Moin
Michelle

P.S.:	Merkt man mir an, das ich auf der Console arbeite ?  ;-)