Re: Euro-Zeichen mal da und mal nicht

Am 2003-11-19 10:54:02, schrieb Martin Reising:

>Der KDM ignoriert ~/.xsession allerdings, wenn man etwas anderes als default
>auswählt. Es fehlt eine definierte Schnittstelle wie ~/.xsession eingebunden
>und trotzdem der ausgewählte WM bzw. SM gestartet wird.

Entschuldige, das ich nachfrage, aber die ~/.xsession wird doch duch
den xserver ausgewertet und hat überhaupt nichts mit KDE zu tun.

Die wird selbst dann ausgewertet wenn ich direkt in wdm, xdm, gdm
oder kdm boote. Komisch... Gut, habe KDE/GNOME vor 3 Jahren das
lezte mal verwendet... Die Dinger sind mir zu Bunt und zu nervig...

Hmmm, wenn xsm läuft, kann ich das verstehen, denn der SessionManager
startet ja den WM und blahblahblah...

Das bedeutet, das der SessionManger versagt.

Grüße
Michelle