Re: OT: Warum Linux? (was: Re: Gnoppix als Server?)

Am Mittwoch, 19. November 2003 20:55 schrieb Jan Lühr:
> ja hallo erstmal,...

[...]
> Mein Vorschlage wäre MacOS. Das ist ein komplett graphisch
> Administrierbares Unix und wenn du dochmal die Konsole haben willst - sie
> gibt es dort auch. (ist nur versteckt;)

Prinzipiell nicht blöd, aber teuer! Außerdem setzen wir Macs bevorzugt im
Studio ein, für Server sind die zu teuer!
Ich habe das zur Vermeidung von Religionskriegen an Sven per PM geschrieben,
wenn´s allgemein interessiert und alle feierlich versprechen, keinen Flame
vom Zaum zu brechen, kann ich es ja reinstellen.

> Keep smiling
> yanosz

42
Peter