Re: Gnome v2.2 Installation auf Woody

Moin,

da ich ebenfalls Gnome 2.2 installieren wollte, die Nachfrage, wie dies abzuwickeln ist. Mein erster Versuch entsprechend der Angabe des Linux-Handbuches zu installieren, schlug fehl, weil apt-get zu rueckmeldet, dass ihm der Eintrag in der sources.list nicht gefaellt, der im Handbuch vorgeschlagen wurde:

deb ftp://ftp.acc.umu.se/mirror/mirrors.evilgeniuses.org.uk/ \
 debian/backports/woody/ gnome2.2/
Gibt es umstandsfreie Wege, die funktionieren ?

Weitere Frage:
wo stelle ich bei Debian ein, ob und welcher Window-Manager beim Login gestartet wird ?

Unsere mangelnde Info zu diesem Punkt fuehrte bereits dazu, dass wir mehrfach einen harten Reset machen mussten.

Gruss / GW