Probleme bei Kylix3

Hi Debianer ;-)

Also ich had grad Kylix3 installiert und nun wollte ich es starten. Nen
Fenster mit Schriftengenerierung und schwupp Schluss.

Im Terminal erhalte ich dann folgendes:

pierre@pierre:~$ startdelphi
Schriftmuster wird erstellt. Bitte warten...
X Error of failed request:  BadValue (integer parameter out of range for
operation)
  Major opcode of failed request:  45 (X_OpenFont)
  Value in failed request:  0x3c00204
  Serial number of failed request:  1575
  Current serial number in output stream:  1576
pierre@pierre:~$

Also ich kann schonmal nen Schriftenproblem herauslesen, nur was soll mir das
hier sagen?

Pierre