Capi-Verbindung starten und trennen

Hallo Leute,
ich verwende neuerdings Capi-Isdn für den Internetzugang.
Dabei starte ich die Verbindung mit 'pppd call isdn/t-online', was zum
Anfang funktioniert. Ich trenne die Verbindung mit 'killall pppd'. Aber
anschließend kann ich mich nicht wieder einwählen. Gibt es vielleicht
eine andere Methode, die Verbindung zu trennen? Eine, die vielleicht
nicht ganz so rabiat ist, und mit der anschließende eine
Wieder-Verbindung möglich ist.
Könnte ich vielleicht auch kppp zum Auf- und Abbauen der Verbindung
verwenden?

Beste Grüße!
Fabian