Eigene Debian Boot-CD

Hallo,

ich möchte auf einen Dell PowerEdge Server mit PERC 4/Di Raid Controller (Raid 5) und Broadcom Gigabit Netzwerkkarten Woody installieren. Ich hab erfahren, das ich dafür den MegaRaid Treiber brauch, also wollte ich mir eine eigene Boot-CD mit dem 2.4.22 Kernel basteln, weil da ja die passenden Module dabei sind.

Zum Erstellen des ISO-Images hab ich die Anleitung unter http://oregonstate.edu/~kveton/debian/ befolgt (hat auch einwandfrei geklappt). Die Installation damit hat am Anfang auch ganz gut geklappt, bis er 2.4.22 Module gesucht hat, auf dem Image aber nur 2.4.18 Module sind.

Wie kann ich denn ein Bootimage mit 2.4.22 erstellen, bzw. wie bekomm ich in den 2.4.18 das Broadcom Modul rein? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, hab im web nicht viel dazu gefunden.

Grüße Mike