Boot CD mag nicht

*This message was transferred with a trial version of CommuniGate(tm) Pro*
Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem:
seid ich mir eine neuere Version der Netzwerk install boot CD runtergeladen
habe kann ich kein debian installieren. Ich komme nicht mal weit.
Nach dem ich in Lilo meine einstellungen gemacht habe, oder auch nicht,
kommen paar zeilen vom kernel und dann kommt ein bunter sternen himmer der
langsam weiß wird.
Mein System: Notebook, GEricom 1GHz

Jan Andel
PS: mit alten boot diskette (cds) gings mal, aber das ist schon 1-2 Jahre
her. SUse geht auch, amg ich aber net.